Letzter Spieltag in 2015

BC WALTROP 1   -     PSV GE-Buer 2                   7 :  1

BC WALTROP 2   -     ETG Recklinghausen 3      2 :  6

BC WALTROP M1  -     DSC Wanne-Eickel M1    4 :  2

BC WALTROP J1  -     Gladbecker FC J2              1 :  7

Mit einem überzeugenden 7:1 Erfolg in des Gegners Halle beendete die 1. Mannschaft des BC das Spieljahr 2015. Klare Siege in allen Spielen – nur das Damendoppel hatte einen schlechten Tag erwischt und musste den Gegnerinnen gratulieren.

Die 2. Mannschaft kehrte mit einer nicht unerwarteten 2:6 Niederlage aus Recklinghausen zurück. Dabei war Peter Stehr mit seinen beiden Siegen (3.HE und im 2.HD an der Seite von Markus Struck) der Punktelieferant für die Waltroper.

Erfreulich der 4:2 Erfolg der Mini-Mannschaft gegen den direkten Tabellennachbarn aus Wanne-Eickel. Oliver Nega und Valentin Glatzel sorgten für drei Siegpunkte (1.E/2.E und gemeinsam in 1.D); den vierten Punkt fügte Tamara Fuchs im 4.Einzel hinzu.

Keine Chance hatte die 1.Jugend beim Gladbecker FC2 und ging mit 1:7 unter. Der Ehrenpunkt wurde dem BC durch einen kamplosen Sieg im Damendoppel geschenkt.

Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2016

Wolfgang Krause

Zusätzliche Informationen